Gutes Handwerk ist unsere Leidenschaft, Qualität unser Maßstab.

Wir sind ein alteingesessener Zimmereibetrieb, bringen generationenübergreifende Erfahrung mit, ohne uns auf unseren im Laufe vieler Jahrzehnte fest gezimmerten Ruf auszuruhen. Wir bewegen uns an der Schnittstelle von Tradition und Fortschritt. Gutes Handwerk ist unsere Leidenschaft, Qualität unser Maßstab. Unser Namen steht für ein innovatives Holzbauunternehmen, das tief in der Region verwurzelt ist und das über den wertvollen Baustoff Holz hinaus Mehrwert bietet. Kompetenz und Motivation, Zuverlässigkeit und Flexibilität prägen das Markenzeichen unseres Handelns, das ganz auf die Zufriedenheit unserer Kunden baut.

Holzbau Junginger - seit 1932

Ganz auf Holz gebaut wird bei der Zimmerei Junginger schon seit vier Generationen. Im Jahre 1932 hatte Karl Junginger in der Dorfmitte von Nattheim die Zimmerei gegründet. Sie bildete den Grundstein für den mittlerweile in der Daimlerstraße 38 ansässigen Betrieb, den Zimmerermeister Wolfgang Junginger 1990 von seinem Vater Hans Junginger übernommen hatte, der wiederum bereits 1960 am Riederberg mehr Platz für die Firma geschaffen hatte. Mitte der 90er-Jahre wurde die sich erfolgreich weiterentwickelnde Zimmerei zusätzlich um die Dachdeckerei erweitert. Seither können alle Leistungen rund ums Dach erbracht werden. Heute ist das zentral im Marktgeschehen agierende Unternehmen am Rande Nattheims angesiedelt und bestens positioniert: Im Gewerbegebiet, wo die 5000 Quadratmeter umfassende Betriebsfläche ausreichend Platz für Fertigung, Lager und Büroräumen bietet und moderne Produktionsabläufe gewährleistet.

So erreichen Sie uns:

Holzbau Junginger

Daimlerstraße 38
89564 Nattheim

kontakt@holzbau-junginger.de
www.holzbau-junginger.de

Telefon: 07321 73166
Fax: 07321 973582

Leistungsspektrum

- Holzbau aller Art
- Industriebau
- Sanierungen
- Dachausbau, Dachgauben und Dachfenster
- Innenausbau, Böden und Treppenhaus
- Wärmedämmung und Schalldämmung
- Dacheindeckungen
- Flachdachabdichtungen
- Außenanlagen und Carports
- Fassaden
- Asbestsanierungen (nach TRGS 519)
- Solarkollektoren
- Kleinaufträge, Reparaturen, Notdienst