ERFAHRUNG IN DER DRITTEN GENERATION

1951 erfüllte sich der Zimmermeister Andreas Ritter einen lang gehegten Traum und gründete ein eigenes Zimmergeschäft in Offenburg.
Während sein Sohn Werner das Zimmerhandwerk erlernte und 1969 seine Meisterprüfung ablegte, durchlief sein Sohn Heinz erfolgreich die Ausbildung zum Schreiner.
Bereits 1967 wurden beide Söhne Teilhaber in der Zimmerei des Vaters, um den Kunden des Unternehmens mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Nach dem Tod von Vater Andreas 1977, leiteten beide Söhne erfolgreich und innovativ das Familienunternehmen. Zu dieser Zeit stellte sich auch Thomas Ritter, der Sohn von Werner Ritter, der Herausforderung, in der Firma des Vaters Fuß zu fassen.
Mit erfolgreichem Bestehen der Meisterprüfung im Zimmererhandwerk und Abschluss des staatlich geprüften technischen Fachwirts, übernahm Thomas Ritter 1987 das florierende Unternehmen und leitet es bis heute.
Im Jahr 2014 begann der jüngste Sohn Julian Ritter die Ausbildung zum Zimmerer und schloss diese 2016 ab.

Um dem wachsenden Arbeitsaufkommen gerecht zu werden und den Kunden eine schnelle und hochwertige Vertragsabwicklung zu gewährleisten wurde 1994 eine neue Werk- und Abbundhalle mit Büroräumen gebaut, durch die das breite Leistungsspektrum erfolgreich abgedeckt wird.

Unser großes Plus

Individuelle Beratung und Planung
Klärung der örtlichen Bebauungspläne
Einreichung des Bauantrages
Koordination der am Bau erforderlichen Unternehmen.
... und vieles mehr !!!

So erreichen Sie uns:

Thomas Ritter GmbH

Im Unteren Angel 50
77652 Offenburg

info@thomas-ritter-zimmerei.de
www.thomas-ritter-zimmerei.de

Telefon: 0781-23196
Fax: 0781-71699

Leistungen

Zimmer- und Holzbauarbeiten
Altbausanierung
Ziegeleindeckung
Dachfenster
Innenausbau/Trockenbau
Carports/Garagen
Pergolen und Terrassen
Überdachungen